Pressemeldung / Press release 15. Januar 2018

Die neue Publikumsmesse für Brett- und Kartenspiele

Pressemitteilung vom 15. Januar 2018

Brettspiele * Kartenspiele * Brettspiele * Kartenspiele * Brettspiele * Kartenspiele

Vom 23. bis 25.03.2018 wird auf dem Gelände des Landschaftsparks Nord zum ersten Mal die „SPIEL DOCH! in Duisburg“ stattfinden. Die neue und ambitionierte Publikumsmesse für Brett-, Karten- und Rollenspiele wird den März für alle Fans analoger Spielkultur zu einem neuen Highlight des Jahres machen. Im außergewöhnlichen Ambiente der alten Kraftzentrale werden zahlreiche namhafte Austeller – darunter Amigo, Asmodee, ASS Altenburger, Feuerland, Hans im Glück, Konami (mit Yu-Gi-Oh!), Kosmos, Queen Games, Ulisses und viele andere mehr – Neuheiten und auch bewährte Spiele ihres Sortiments dem Publikum auf über 5.000 m2 präsentieren.

Zusätzlich wird es eine Spieleausleihe geben (Spielkonzept4U), die eine breite Palette an Spielen anbietet. Genügend „Erklärbären“ unterstützen hierbei gerne die Spieler.

Die Eintrittskarten sind gleichzeitig Gutscheine im Wert von 2 € bei der Tageskarte und 3 € bei der Dauerkarte, die beim Kauf von Spielen bei den ausstellenden Händlern eingelöst werden können.

Von Freitag bis Samstag werden diverse Events und Turniere stattfinden, u.a. eines von sieben Dominion-Turnieren im Dominion-Jubiläumsjahr. Langeweile kommt da garantiert nicht auf!

Am Freitag, dem letzten Schultag vor den Osterferien in NRW ist ein Schulklassentag geplant. Nach Anmeldung erhalten Schulklassen zusammen mit Begleitpersonen freien Eintritt.

Der Karten-Vorverkauf läuft bereits. Tageskarten sind für Freitag, Samstag und Sonntag erhältlich. Die Dauerkarten sind jedoch limitiert, also rasch zugreifen solange der Vorrat reicht!

Weitere Informationen zur Messe gibt es unter: www.spieldoch-messe.de

Und hier geht`s direkt zum Kartenvorverkauf: www.spieldoch-messe.com/tickets

Veranstalter:
w. nostheide verlag gmbh, Bahnhofstrasse 22, D-96117 Memmelsdorf